Eröffnungsfest DomHaus Malchen

 

      

18. Juni 2016: Eröffnungsfest im DomHaus Malchen 



Am 18. Juni 2016 wurde das DomHaus Malchen offiziell und feierlich eröffnet, und viele Menschen sind gekommen und haben mitgefeiert. Das abwechslungsreiche Programm umfasste interessante Informationen zur Entstehung und Geometrie des Domes von Dr. Bernd Purschian, meditative Klangerlebnisse mit Dietrich Lahr auf Monochord, Klangschalen und Caisa sowie Gesang von und mit Claudia Neumann und die Möglichkeit, sich mit Farben unter Anleitung der Künstlerin Gisela Haug kreativ auszudrücken.



Schon zur Begrüßung fanden sich mehr als fünfzig Menschen ein, die ohne Gedränge im Dom und anschließend auch in den Praxisräumen und im Außenbereich ihre Plätze fanden, um die vielfältigen Angebote wahrzunehmen, sich am Buffet zu stärken, die harmonische und liebevolle Atmosphäre zu genießen und sich miteinander im Gespräch auszutauschen. Zum Aus-Klang gab es eine beschwingte Singrunde unter der Regie von Claudia Neumann.
Hier und in den Untermenüpunkten dieser Seite sind einige Bilder von dem Fest zu sehen.