Ton in Ton Traumklangkonzert

     


 
 
Ton in Ton Traumklangkonzert mit dem Duo Alakus

Lass´ Dich verzaubern mit Entspannungsklängen. Der Seele Raum geben, magische Momente erleben, Achtsamkeit fördern und innere Ruhe genießen. Diese Klangreise dient als Oase zum Abschalten, Loslassen und Kraft tanken. Klang ist lebendig, schenkt uns Ruhe und ordnet uns.
Auf der Reise in innere Welten verweben sich die verschiedenen Instrumente immer wieder zu einem neuen Klangteppich. Das sphärisch klingende Monochord verbindet sich mit den erdenden Tönen des Kontrabasses und spiegelt uns, was wir sind: Wesen zwischen Himmel und Erde.
Die Harmonik der Klänge lässt uns eine innere Geborgenheit spüren und uns in Einklang mit uns selbst kommen.
Mit Klangschalen, Monochord, Kontrabass, Gitarrenbass...


Der nächste Termin

Den nächsten Termin entnehmen Sie bitte der Terminübersicht.


Bitte mitbringen


Wenn es Dir möglich ist, eine Stunde zu liegen, kannst Du das Konzert gerne im Liegen genießen; hierzu solltest Du Dir eine bequeme Unterlage, bequeme Kleidung, Socken usw. mitbringen. Sitzkissen und Decken sind im Dom vorhanden.


Anmeldung


über Tel.: 0152 559 50 700  oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Investition


20,- € pro Person


Das Duo Alakus

Die beiden Klangtherapeuten Ute Kilian und Frank Willi Schmidt haben es sich zur Aufgabe gemacht, Live-Musik und Meditation zu verbinden, was ihnen mit der einzigartigen und harmonischen Kombination ihrer Instrumente gelungen ist.

 

 

 

 

 

Eine ihrer Klang-Meditationen ist auf CD erhältlich. Eine Hörprobe (Zusammenschnitt) findest Du hier.

 

 

 

 

 

 

 

Mit ihren Instrumenten sind sie auch bei musikalischen Projekten und CD-Produktionen anderer Künstler zu hören.

In ihrer Praxis in Lampertheim bieten sie individuelle Klangmassagen an. Weitere Informationen zu ihren Angeboten, wie Klang-Ausbildung oder Verkauf von Klang-Instrumenten findest Du auf ihrer Homepage.