Drachenworkshop

 

    


 


 
 
Drachenworkshop Basis

Lerne deinen Drachen kennen und erkenne dadurch Deine hohe Aufgabe, dein Drache ist der Spiegel deines Potentials das in dir ruht. Der Drache ist eine Energie die zu Dir gehört, hole sie wieder zurück. Werde zu einem Menschen mit einem Drachenherzen und erhelle mit deinem Sein unsere Welt.

Inhalte des Workshops

Verstehe die Drachenenergie und was sie bedeutet, Integrieren ins tägliche Leben. Trancereisen zu deinem Drachen, um dich mit diesem Energiefeld der Kraft zu verbinden, zum Goldenen Tempel des Sonnengottes, um in den Spiegel der Wahrheit zu schauen, zu Oisin, dem König aller Drachen. Wir machen Übungen zur Öffnung deines Machtzentrums und du wirst den heiligen Einweihungsweg über 21 Stationen des Königs aller Drachen gehen. Eine wundersame Reise zum heiligen Drachensmaragden, um dort deine Schwingung auf allen Ebenen zu erhöhen - und vieles mehr.

Vor über 16 Jahren wurde ich von jetzt auf gleich in die Drachenwelt geschleudert, ohne eine Ahnung von irgendetwas, ich wusste nichts - dachte ich jedenfalls. Mein Drache öffnet eine "vernagelte Tür" nach der anderen und es hört nicht auf. Durch die Drachen habe ich Kontakte zu aufgestiegenen Meistern, zu Engeln und seit kurzem zu den Völkern der Elben gefunden, doch nichts ist vergleichbar mit der unglaublichen Liebe, zu der ein Drachenherz fähig ist. Es ist eine Liebe, die wir kaum mehr kennen in unserer Welt. Es ist wichtiger denn je, dass wir unsere Herzen öffnen für diese Schwingung, wichtig für uns, für Lady Gaia, für alle Wesen in allen Welten und allen Dimensionen - wichtig für die neue Welt, nach der wir uns alle sehnen.


Botschaft der Drachen

Drachenliebe, Drachenzeit,

hörst du meinen Ruf, bist du bereit?

Die Dunkelheit brach uns einst entzwei,

zwei Herzen waren geboren, ich war dabei.

Millionen von Jahren, die Herzen sie schlagen,

sich ewig suchend, ich will es dir sagen:

Mein Drachenherz schlägt nur für dich,

du, mein Reiter, bist alles für mich.



Termin

26. und 27. Januar 2019, jeweils 10 bis 18 Uhr


Ausgleich

250 € für den zweitägigen Workshop



Bitte mitbringen

etwas zum Schreiben, bequeme Kleidung, Kuscheldecke, viel Freude

Anmeldung

Christine Arana Fader

Tel: 0163 / 414 22 11

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Christine Arana Fader
Bernardtsr. 82
63067 Offenbach am Main

www.goldkamille.de