Heilkreis - ein Weg zu deiner Ursprünglichkeit

 

    


 


 
 
Heilkreis

Ich lade dich ein, an einen Ort der Selbsterfahrung zu kommen und Dinge über dich kennen zu lernen, die dich in deiner geistig-spirituellen Entwicklung unterstützen und dir Heilung bringen.
Heilkreise befähigen uns, in einen Prozess der Selbstheilung einzutreten. Dabei ist es unerheblich, ob du über Vorkenntnisse verfügst oder auf welcher Ebene du Heilung suchst.
Jeder Heilkreis wird anders sein. Es gibt keine Vorgaben. Ich vertraue der Führung unserer geistigen Helfer und Begleiter und wir werden uns das zum Geschenk machen, was sich am Abend in einem Raum der Weite und Herzenergie zeigen wird.
Bist du bereit, so erfährst du Nähe zu dir und erkennst, dass du eine Balance in dir erfahren kannst, die Leichtigkeit in dein Leben und in deinen Alltag bringen wird.

Termin

Dienstag, 11. Dezember 2018
19 bis ca. 21 Uhr

Bitte mitbringen

Bequeme Kleidung, warme Socken und ein offenes Herz


Ausgleich

30 € pro Abend pro Person


Anmeldung und Information

Dr. Andrea Thomas
0151 - 27534820
www.urspruenglich-heil.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!