Morning Glory

    


 


 
 
Authentische Bewegungen | Körperarbeit | Improvisation | Körperwahrnehmung | Ausdruck

Wir erleben die Herrlichkeit und den Glanz des Morgens und unserer selbst!

In diesem Kurs werden wir durch Contact Improvisation, durch leichte Bewegungs- und  Wahrnehmungsübungen, die Weisheit unseres Körpers und die dadurch entstehenden authentischen Bewegungen (wieder) hören. Wir finden eine Ausdrucksmöglichkeit für im Körpergewebe gespeicherte Erfahrungen und Gefühle und treten über unseren Körper in Beziehung mit anderen. Es öffnet sich ein spiritueller Raum, in dem wir uns als Ganzheit erleben, uns gesehen fühlen und durch die Entschleunigung in unserem puren "Sein" ankommen und sein dürfen.

Auf der somatischen Ebene können sich durch Authentic Movement Spannungen lösen und Schmerzen verringert werden. Die Übungen auf Grundlage des Body Mind Centering® unterstützen unseren körpereigenen Heilungsprozess und führen uns wieder zu natürlichen Bewegungsabläufen, was Fehlhaltungen korrigieren kann. Bonnie Bainbride Cohen, die Erfinderin des BMC®, stammt aus dem Bobath und der Craniosakralen Therapie.

Es werden keine Tanzerfahrungen vorausgesetzt. Bitte bequeme Kleidung und eine Decke mitbringen.

Einstieg jederzeit möglich!

Termine

Montags von 09.30-11.30 Uhr

Erster Termin am Montag, den 19.03.2018! Ab dem 02.04.2018 jeden Montag von 9.30-11.30 Uhr offene Gruppe.

Bitte vor der ersten Teilnahme per Email anmelden.


Kursgebühr

Einzeltermin 20,00 € / 5er Karte 85,- Euro (3 Monate gültig)


Anmeldung

Bitte nutzen Sie zur Anmeldung für eine 5er Karte oder eine Einzelstunde das Kontaktformular


Kursleitung

Dipl. Sozialpädagogin Isabelle Beate, systemische Paar- und Familienberaterin, LebensArt Beraterin, Entwicklerin des SomaMental-Trainings®, angehende klinische Tanztherapeutin, weitere Fortbildungen und Kenntnisse in Pranic Healing, biodynamischer Traumatherapie und Wasserarbeit, diverse Entspannungsverfahren, Yoga und Achtsamkeit.


Weitere Infos und Anmeldung unter

www.soma-mental.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0176-21442072