Im Herzen von Reiki

 

    


 


 
 
Reiki-Retreat

Wir nehmen uns an diesem Tag Zeit für uns selbst, ziehen uns aus der lauten Welt mit ihren Ansprüchen an uns zurück. Mit Reiki-Meditationen, Achtsamkeit und dem Reiki-Atem tauchen wir ein in die Weisheit, Liebe und Kraft von Reiki.
Es gibt nichts zu tun außer gewahr zu sein und die Momente von Kraft und Stille zu spüren.
Ein besonderer Tag mit Reiki an einem besonderen Ort!

„Wer einmal in einem DomHaus stand, wird verstehen, was seine Faszination ausmacht. Das angenehme Raumklima, die Kuppel, die wirkt, als würde sich ein Fenster zum Himmel öffnen.“ Dr. Purschian

Ein idealer Ort, um sich in der Gemeinschaft auf die Essenz von Reiki einzulassen.

Termin

Samstag, 8. September 2018, 11 bis 17 Uhr


Teilnahmegebühr

Gebühr 50,- Euro
Gebühr für Mitglieder des Reiki-Verbandes-Deutschland: 25,- Euro



Verbindliche Anmeldung

bitte direkt bei Andrea Leitold: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Maximal 15 Teilnehmer!